Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sicherheitstraining

Das war das Projekt

„Kinder und Jugend Sicherheitstraining“,

 

das vom KIJU Team an 4 Nachmittagen durchgeführt wurde. Die Teilnahme der Schülerinnen und Schüler war ein Angebot für die ganze Schule und freiwillig. Die Kinder wurden geschult, wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben, wie z.B. wenn eine fremde Person sie anspricht oder mitreißen will. Es wurde trainiert, wie die Kinder sich wehren müssen und wo sie sich schnell Hilfe holen können.

 

Kontakt

Ludwig-Reinhard-Grundschule
Boizenburg an der Elbe

Ansprechpartner::

Frau Maschke / Schulleiterin

Frau Enders / Schulsachbearbeiterin

 

T.    038847/ 54322
F-    038847/37880
E.    

 

 

Sekretariat
Mo - Fr von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr besetzt.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden